RSS-Feeds abonnieren

Weblogs

55. Winterblues.. Kuschelzeit...

Hallöchen liebe Fans ich muss Euch gestehen, Winter ist gar nicht mein Ding... Am Anfang als der Neuschnee kam machte es mir Freude. Die ständige Kälte die mir die Stumpen-Beinchen hinauf kriecht ist gar nicht nach meinem Geschmack. Ich hoffe sehr, dass mein Frühlingsbody bald wieder in neuem Glanz erstrahlt. Gut zu wissen, dass schon fast Mitte Februar ist. Lange kann es ja nicht mehr dauern. Bei der vielen Arbeit bei Vicos Welt können wir zur Zeit auch keine Wellness-Ferien machen. Wie gut jetzt so eine Pfoten Massage inklusive wohlriechendem Öl wäre.

54. Wintervorbereitungen

Ich glaube ich habe mich verhört. Wintervorbereitungen??? Jetzt im Sommer??? Da habe ich aber gar kein Bock drauf. Frauchen spricht natürlich vom Dosen-Design für Winter/Weihnachten. Gottseidank nur vom Design. Jetzt möchte ich zuerst am Bach baden, Suchspiele im Wald machen und wenn es geht schwimmen. Den ich bin eine Wasserratte und ein Ballverrückter Havaneser. Pfotenwink vom Krümelchen...

53. Aprilwetter.... und das im März

Hallöchen liebe Krümelfans ich bin's. Ich melde mich kurz von der Krümelfront. Es ist zur Zeit alles im grünen Bereich. Wie Sie ja wissen, ist Sonntag immer ein spezieller Spazifizottel angesagt mit Lernen und Spielen. Ich apportiere fürs Leben gern. Frauchen lässt was fallen und schickt mich dann mit verloren zurück... das gefällt mir sehr. Belohnung inklusive. Das Allergrösste für mich ist - BALL SPIELEN -. Frauchen hat es voll im Griff. Einmal indoor einmal outdoor darf ich kurz spielen. Sonst droht Suchtgefahr. Ja Sie lesen richtig.

52. Hosentaschen-Dösli von Krümel

Hallöchen liebe Krümelfans ich darf mit stolz verkünden, dass ich nun mein eigenes Hosentaschen-Dösli habe, sieht es nicht cool aus. Ich mach mich gut auf einem Dösli. Nach einem verschneiten Spaziergang muss ich mich jetzt definitiv aufwärmen und ausruhen bevor ich am Abend zu einer meiner Lieblingsfrauen gehe. Dort wird gespielt und geschmust ohne Ende.... Ich stärke mich jetzt noch ein wenig und entspanne ohhmmmm...... Frauchen sitzt schon wieder am Compi und arbeitet.... da habe ich endlich meine Ruhe. Pfotenwink vom Lausbuben Krümel.

51. Hundegstältli in feinstem Leder

Hallöchen liebe Leutchen ich bin's, Krümel, fit wie ein Turnschuh und warte sehnsüchtig auf den Frühling. Gut, ich muss nicht mehr braun werden aber wenn die Sonne vom Himmel lacht, da bin ich nicht mehr zu halten. Frauchen hat bereits zugeschlagen. Sie hat bei Yvonne Spescha in Meilen ein handgefertigtes Gstältli für mich machen lassen. Feinstes Leder, bequem zu tragen und einfach wunderschön - siehe www.yld-dogline.ch

50. Frühlingsgefühle

Hallöchen Ihr lieben Leser, da Frauchen jetzt noch eine Weile am Compi für ein neues Design verbringt, nütze ich die Zeit um Euch zu schreiben. Was für ein Wetter, gestern Schneeflocken, heute mild und Sonnenschein. Da kommen bei mir aber wirklich die Frühlingsgefühle hoch. Frauchen und ich, bewaffnet mit Clicker, Dummy, Hundeguetzli und Ball starteten unseren wirklich verdienten Sonntagsspaziergang. Fast zwei Stunden waren wir unterwegs... es war zum Dahinknien. So viele hübsche Hundedamen kreuzten unseren Weg. Wir lernten, spielten und als Belohnung...

49. Schneeflöckli

Hallöchen liebe Krümelfans ;-) ich bin gerade am Pause machen. Das ist sehr schwer für mich, da Flocky, einer meiner absoluten Lieblingsfrauen heute zum Spielen hier ist. Flocky und meine Wenigkeit haben uns schon eine Woche nicht mehr gesehen. Da sag ich nur: ich hatte wirklich Flocky-Entzug. Es fehlt mir nach ein paar Tagen richtig.... das schmusen, knuddeln, an den Ohren ziehen u.v.m. Nun ist sie für ein paar Stunden da und ich habe leider überhaupt nicht viel Zeit für meinen Krümelblog. Die Zeit ist kostbar, wenn einer meiner Lieblingsfrauen zu Besuch ist.

48. Schönheitsschlaf

Hallöchen liebe Leser, ich melde mich von der Guetzlifront. Gerber's sind immer wieder mit neuen Ideen beschäftigt. Zwei neue Golddosen in schönen Frühlingsfarben. Naja mich interessiert sowie nur der Inhalt. Wenn die Dosen gefüllt werden, bin ich sofort zur Stelle. Die riechen so fein nach Fleisch oder wenn Frau oder Mann will auch vegetarisch und vegan. Ich bin ein Allesfresserchen. Hafercantuccini knuspern zwischen meinen Zähnen.... am liebsten frisch und knusprig aus dem Backofen... oder Dinkel-Käse Stengeli lauwarm schmecken sie am Besten - Emmentaler, was sonst.

Geburzeltag

Hallöchen Ihr lieben Leser vorgestern bin ich zwei Jahre alt geworden. Frauchen meint ich sei sehr selbständig geworden und manchmal ein bisschen Macho ;-). Nun das gehört einfach zu mir. Ich bin schliesslich das Aushängeschild der Firma Vicos Welt, oder??? Na klar.

Seiten