48. Schönheitsschlaf

Hallöchen liebe Leser, ich melde mich von der Guetzlifront. Gerber's sind immer wieder mit neuen Ideen beschäftigt. Zwei neue Golddosen in schönen Frühlingsfarben. Naja mich interessiert sowie nur der Inhalt. Wenn die Dosen gefüllt werden, bin ich sofort zur Stelle. Die riechen so fein nach Fleisch oder wenn Frau oder Mann will auch vegetarisch und vegan. Ich bin ein Allesfresserchen. Hafercantuccini knuspern zwischen meinen Zähnen.... am liebsten frisch und knusprig aus dem Backofen... oder Dinkel-Käse Stengeli lauwarm schmecken sie am Besten - Emmentaler, was sonst. Frauchen würde Gruyère oder Appenzeller bevorzugen. Mir ist es wurscht, ich nehme alle Sorten Käse. Knuspermässig sind Frauchen und Herrchen an einem neuen Knusperding.... leider kann und darf ich ja nichts verraten. Berufsgeheimnis. Mein Maul ist verschlossen... leider nur solange bis ich ein Guetzli bekomme. Nun mach ich mal Pause. Kleiner Schönheitsschlaf tut Krümmelchen immer gut. Obwohl ich es ja wirklich nicht nötig habe. Frauchen nervt wieder mit der Kamera. Gerade wollte ich meine Augen schliessen. Da sag ich nur Cheese.... dann ist sie zufrieden. Bis bald auf diesem Blog. Euer Krümel.

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.