49. Schneeflöckli

Hallöchen liebe Krümelfans ;-) ich bin gerade am Pause machen. Das ist sehr schwer für mich, da Flocky, einer meiner absoluten Lieblingsfrauen heute zum Spielen hier ist. Flocky und meine Wenigkeit haben uns schon eine Woche nicht mehr gesehen. Da sag ich nur: ich hatte wirklich Flocky-Entzug. Es fehlt mir nach ein paar Tagen richtig.... das schmusen, knuddeln, an den Ohren ziehen u.v.m. Nun ist sie für ein paar Stunden da und ich habe leider überhaupt nicht viel Zeit für meinen Krümelblog. Die Zeit ist kostbar, wenn einer meiner Lieblingsfrauen zu Besuch ist. Nur nicht neidisch werden, schliesslich bin ich das Aushängeschildchen der Firma Vicos Welt. Das bedeutet natürlich: Imagepflege bis zum Abwinken. Ich muss schliesslich in Form bleiben - immer eine gute Frisur - immer eine gute Figur. Geistig darf ich auch keinen Durchhänger haben, da Frauchen das gar nicht schätzt. Also ihr seht, keine Zeit um lange nachzudenken... oh Flocky ist auch wieder fit nach der kleinen Pause. Also Ihr Lieben, Attacke, sag ich nur, Flocky-Attacke, Schmuse-Attacke.....

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.