50. Frühlingsgefühle

Hallöchen Ihr lieben Leser, da Frauchen jetzt noch eine Weile am Compi für ein neues Design verbringt, nütze ich die Zeit um Euch zu schreiben. Was für ein Wetter, gestern Schneeflocken, heute mild und Sonnenschein. Da kommen bei mir aber wirklich die Frühlingsgefühle hoch. Frauchen und ich, bewaffnet mit Clicker, Dummy, Hundeguetzli und Ball starteten unseren wirklich verdienten Sonntagsspaziergang. Fast zwei Stunden waren wir unterwegs... es war zum Dahinknien. So viele hübsche Hundedamen kreuzten unseren Weg. Wir lernten, spielten und als Belohnung... natürlich Vicos Welt Hundeguddelis, was sonst!!! Jetzt bin ich müde aber sehr zufrieden. Übrigens, Frauchen hat immer die besten Ideen für Vicos Welt wenn sie läuft, Sport treibt oder schöne Spaziergänge mit mir unternimmt. Also lassen wir sie designen. Mal schauen was rauskommt. Ich träume jetzt eine Runde von hübschen Hundemädchen, das tut immer gut. Pfotenwinke aus Vicos Welt, Krümelmännchen ;-)

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.