54. Wintervorbereitungen

Ich glaube ich habe mich verhört. Wintervorbereitungen??? Jetzt im Sommer??? Da habe ich aber gar kein Bock drauf. Frauchen spricht natürlich vom Dosen-Design für Winter/Weihnachten. Gottseidank nur vom Design. Jetzt möchte ich zuerst am Bach baden, Suchspiele im Wald machen und wenn es geht schwimmen. Den ich bin eine Wasserratte und ein Ballverrückter Havaneser. Pfotenwink vom Krümelchen...

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.