55. Winterblues.. Kuschelzeit...

Hallöchen liebe Fans ich muss Euch gestehen, Winter ist gar nicht mein Ding... Am Anfang als der Neuschnee kam machte es mir Freude. Die ständige Kälte die mir die Stumpen-Beinchen hinauf kriecht ist gar nicht nach meinem Geschmack. Ich hoffe sehr, dass mein Frühlingsbody bald wieder in neuem Glanz erstrahlt. Gut zu wissen, dass schon fast Mitte Februar ist. Lange kann es ja nicht mehr dauern. Bei der vielen Arbeit bei Vicos Welt können wir zur Zeit auch keine Wellness-Ferien machen. Wie gut jetzt so eine Pfoten Massage inklusive wohlriechendem Öl wäre. Ich schliesse die Augen und denke oohhhmmmm.
Ein gutes hat der Winter doch für mich. Beim Kuscheln braucht man jetzt nicht zu schwitzen. Also winterlicher Pfoten Wink vom Macho Krümel...

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.