56. Der Frühling kann kommen....

Hallöchen liebe Leser,
Ich und meine Freunde freuen uns sehr auf den Frühling. Gestern konnten wir ja eine Hundenase voll Wärme geniessen. Meine Freunde und ich sausten wie die Wildgewordenen übers Hasenbüel und liessen uns den warmen und stürmischen Wind um den Zinggen wehen. Was für eine Freude gestern Nachmittag. Nach ausgelassener Stimmung waren wir alle sehr hungrig. Zuerst wurde gemampft und geschmatzt was das Zeugs hielt.... bei total fünf Hunden ist der Lärmpegel während des Essens stetig angestiegen. Sie kennen mich ja, ich bin da ganz anständig und esse ohne Geschmatze und Gerülpse. Doch gestern wurde meiner Meinung nach ein bisschen übertrieben. Wie heisst es so schön, Hauptsache es schmeckt!! Nun freuen wir uns alle auf ein bisschen Wärme ohne Mäntelchen und nassem Körpergefühl fühlt Hund sich gleich viel besser. In diesem Sinne, schönes Knochenende wünscht Krümelchen...

Bild: 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.